ja cool. ich denke mal das geht klar. brauche noch die rückmeldung vom rest der band, ob die an dem abend zeit haben und werde euch dann morgen sicher zu-/absagen können.
@Bensi... ja das freut mich, dann werden wir euch fest mit einplanen und die tage gibts dann den lineup. wenn es noch offene fragen gibt, dann einfach ein thread eröffnen
ich verrat schonmal, der 18te wird ein ohren/augen-schmaus...
hmm k , also vorschlagen brauch ich mich ja jetzt eigendlich net mehr , da schon alles mit cap-one besprochen und geklärt ist !! freu mich schon auf den 18.02. mit Simian Hutch die bude zu rocken !! ihr mit der Musik und wir mit unseren Bildern !! na dann auf n gemeinsamen korrekten abend !!
tach leute, wir sind die Drunken Werewolves aus Wuppertal und würden gern ma bei euch aufm KSP zocken. Damit ihr euch am Besten selber ein Bild über uns und unsere Musik verschaffen könnt, geben wir euch hier ma die adresse unserer seite--> myspace.com/drunkenwerwolfs666.Bei interesse könnt ihr euch darüber auch mit uns in Verbindung setzen. Cheers & beers
ich würde gerne mal ein paar meiner Fotos bei euch aushängen. Ich fotografiere ja auch schon fleißig auf den Kulturspielplätzen und habe auch schon Promo-Fotos für The Secret Springs, Stevenhill, MacMatt, und allgemein viele Fotos von und für Dope und Tight gemacht. Allerdings stammen meine Bilder aus allen möglichen Fotogenres und nicht nur aus der Musikszene. Ich würde dann gerne eine bunte Mischung meines Gesamtwerks bringen.
Fotos von mir kann man hier in der Galerie (KSP4 und bald KSP5) so wie auf http://www.flickr.com/JFK666 begutachten.